Samstag, 18. November 2017

Wozu Steuern zahlen? TAXATION IS A SCAM


TAXATION IS A SCAM !! THEFT !! THEY PRINT THE MONEY ! .
- end the private owned Federal Reserve


Ja, es wäre wichtig, das Übel endlich an der Wurzel zu packen!

----- das gesamte Finanzsystem mit dem PRIVATEN MONOPOL "GELD" zu schürfen und gegen Zinsen zu verleihen muss geschlossen werden!

------ Steuern sind verdeckte SKLAVEREI und ein fieses Kontroll- Unterwerfungssystem der Versklavung; das Steuersystem muss geschlossen werden!

Genau um dieses heiße Eisen geht es! Es zu schmieden ist die Kunst, die das 21. Jhd. uns abverlangt


____________

----- Die Paradise Papers, wurden von den Logen in Umlauf gebracht, damit soll der Mensch weiter getäuscht werden damit er Steuerhinterzieher jagdt! Und sich selbst als "politisch korrekten Steuerzahler" versklaven lässt!

----- Außerdem bereitet die EZB Zinsanhebungen vor --- das alte Spiel, Angel auswerfen mit Niedrigzins und Fisch einfangen mit Zinsanhebung!
----- GELD ist ALLGEMEINGUT und muss Fließgeld sein, unverzinst ---- alles andere ist Sklaverei

______________

Solange wir im alten Sklavensystem gefangen sind, ist es eigentlich völlig gleichgültig, ob man Steuern zahlt, Kredite zahlt oder Schulden anhäuft, oder ob man an der Börse spekuliert ---- denn das System gehört dem Kasino und das Kasino ist die BANK und die BANK gehört den privaten OWNERN, die wir als die 13 Blutsfamilien kennen (was vielleicht nur ein Synonym ist) ---- aber das Kasino funktioniert, das Kasino gewinnt immer!

Ganz egal wie du dich beteiligst, ob als braver Steuerzahler oder Sozialhilfeempfänger, als Steuerhinterzieher oder Spekulant, Begünstigter ist und bleibt das Kasino ---- daher muss das SYSTEM grundlegend geändert werden!

Alles andere ist Augenauswischerei ----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen